Liebe Patienten und Patientinnen,
Alle Patienten mit Infektsymptomen müssen sich bei uns in der Infektsprechstunde, Montag bis Freitag zwischen 09:30 Uhr bis 10.30 Uhr, vorstellen.
Bitte immer die AHA-Regeln in der Praxis einhalten!
Dr. med. Nicolette Eberle-Walter und Praxisteam
-> Bitte beachten Sie, dass beide Praxen am Freitag, den 03. Juli 2026 bereits um 09:30 Uhr schließen! In der Zeit von 08:00 - 09:30 Uhr können wir nur akute Beschwerden behandeln.
-> Die Infektionssprechstunde entfällt am 03.07.2026!